Anfrage Schnellangebot
Repräsentative Geschäftsadressen in Frankfurt/Main mieten
Frankfurt am Main hat als Wirtschafts- und Börsenstandort in den letzten Jahren immer weiter an Attraktivität gewonnen. Büros sind hier ebenso begehrt, wie Geschäftsadressen.
An drei renommierten Standorten in der Bankenmetropole bieten wir Ihnen Geschäftsadressen zur Miete und damit beste Voraussetzungen für Ihr Unternehmen. Ohne die Kosten einer ständigen Büroanmietung verfügen Sie so über eine repräsentative Firmenanschrift auf all Ihren Geschäftspapieren, Visitenkarten und Ihrer Website und zeigen Kundennähe.
Mit ergänzenden Service- und Assistenzleistungen, wie Telefonservice und Postservice, sind Sie ständig erreichbar, können trotzdem ungestört arbeiten und bei Bedarf Konferenzräume oder Tagesbüros nutzen.
Ihre Vorteile
- Repräsentative Geschäftsadresse in Top-Lage
- Stunden oder tagesweise Nutzung von hochwertig ausgestatteten Konferenzräumen
- Lokale Telefon- und Faxnummer für Visitenkarten, Website oder Briefpapier
- Bester Service und Nutzen bei überschaubaren und transparenten Kosten
- Flexible Vertragslaufzeiten
- Unkomplizierte und schnelle Etablierung Ihres Unternehmens oder Niederlassung
Unser Service
- Professionelle Anrufbeantwortung von 08:30 bis 18:00 Uhr
- Umfassende administrative Betreuung vor Ort
- Weiterleitung eingehender Gespräche oder Aufnahme von Nachrichten
- Entgegennahme und Weiterleitung Ihrer Post und Faxe nach Vorgabe
- Persönlicher Empfang Ihrer Gäste